Vom 20.12.2017 bis einschließlich 06.01.2018 werden auf GooLoo.de keine Inhalte erscheinen. In dieser Zeit kann es auch zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Nachrichten kommen.


Balea Rasur

Produkttest "Balea Enthaarungs-Schaum - normale Haut"

21:44:00Nico Pahl

Liebe Blogger-Gemeinde,

wir haben vor kurzem das Produkt "Balea Enthaarungsschaum für normale Haut" (dm, ca. 2€) für euch getestet.

Anwendung auf kosmetisch normaler Haut:
Die Haare wurden nicht restlos entfernt und es gab ein leichtes Ziepen. Die Anwendung wurde ca. 3 Minuten vorher abgebrochen, da das brennen schlimmer wurde.
dmFreude rät von diesem Produkt auf normaler Haut ab.

Anwendung auf kosmetisch sensibler/trockener Haut:
Die Haare wurden nicht restlos entfernt und es gab ein starkes brennen. Es wird dringend, auch medizinisch gesehen, davon abgeraten das Produkt auf trockener und/oder sensibler Haut zu verwenden! Es können starke Rötungen und Ätzungen auftreten.

Anwendung auf jugendlicher, normaler Haut (16 Jahre):
Es wird dringend von der Behandlung auf Haut unter ca. 20 Jahren abgeraten, da Spätfolgen auftreten können.

Testurteil:
Das Produkt kann auf normaler Haut angewendet werden (guter Feuchtigkeitshaushalt, keine Narben oder Stellen, sowie Entzündungen).

Im Notendurchschnitt:
Anwendungseinfachheit..... 2
Packungsbeilage........... 2
Warnhinweise.............. 2
Beschriftung.............. 2
Anwendung (normale Haut).. 3-
Anwendung (trock. Haut)... 5
Anwendung (jugendl. Haut). 4-
Preis..................... 2

Gesamtnote................2,875 (2-)

Informationen zu diesen Produkten erhalten Sie auch in Ihrer dm-Filiale und unter www.dm.de.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.