Mit deinen Freunden teilen:

 



NIVEA

Im Test: NIVEA Creme Soft

20:38:00Nico Pahl

Leider enttäuschend!

Bisher haben wir nur gute Erfahrungen mit den Produkten von NIVEA gemacht, aber die NIVEA Creme Soft hat leider unsere Erwartungen nicht erfüllt.

Versprochen wurde langanhaltende Feuchtigkeit und lösung der Spannungsgefühle. Sowohl im Gesicht, auf den Händen und am Körper. Doch Pustekuchen! An Hand und Körper war es zwar gut, aber für das Gesicht ist es gänzlich ungeeignet.

Da greift man doch lieber zum Gesichtspflege-Regal.

PS: Im nächsten Post zeigen wir euch die beste Pflege für trockene und sensible Haut!

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.