Balea Creme-Peeling für jeden Hauttyp

Liebe Blogger,

wir Ihr bereits bermekt habt, schreiben wir heute wirklich viel, doch das muss auch so sein :) Denn heute haben wir insgesamt 5 Produkttests abgeschlossen und stellen die Ergebnisse vor.

In diesem Post geht es um das Balea Creme-Peeling für jeden Hauttyp, welches für ca. 1,50€ in allen dm-drogerie märkten erhältlich ist.

Getestet wurde dieses Produkt auf sensibler, normaler, fettiger Haut und Mischhaut. Insgesamt haben wir dafür 6 Tester herangezogen, mich eingeschlossen :)

Bei allen Hauttypen zeigte sich das gleiche Ergebnis: Weichere Haut ohne Schüppchen, zarte Geschmeidigkeit und weniger Fett-Anteile (bei fettiger Haut und Mischhaut). Die Haut war rosig und wirklich deutlich gepflegter anzusehen.

Ein wirklich gutes Peeling mit Hammer-Wirkung und einem angenehmen Geruch nach Aloe Vera und wirklich perfekt gekörnten Peelingkernen :)
Balea Creme-Peeling für jeden Hauttyp Balea Creme-Peeling für jeden Hauttyp Reviewed by Nico Pahl on 17:18:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.