Mit deinen Freunden teilen:

 



Gesichtspflege GoodSkin Labs

GoodSkin Labs Z-Pore

16:32:00Nico Pahl

Wir danken GoodSkin Labs Deutschland dafür, dass wir das Z-Pore Produkt testen durften :)
http://www.menshelp.de/wp-content/uploads/2012/02/porenverkleinerer-618x364.jpg

Wir haben eigentlich erst damit gerechnet, unseren Produkttest in ca. 10 Tagen zu veröffentlichen, aber weil das Ergebnis schon so schnell auf der Hand lag, dachten wir uns, dass wir den Produkttest einfach sofort veröffentlichen :)

Als ersten Eindruck dachten wir "Eine unscheinliche Packung mit weniger Inhalt" und waren sehr, sehr skeptisch. Aber mittlerweile ist das komplette Gegenteil der Fall: Wir haben die porenverfeinernde Creme morgens und abends auf unser Gesicht aufgetragen und konnten direkt bei der ersten Anwendung sehen, dass die Poren unscheinbar werden.

Und nach dem Auftragen von Make-Up fallen die großen Poren so gut wie garnicht mehr auf. Nach ein paar Tagen Anwendung konnte man bereits sehen, wie die "Riesenporen" langsam zurückgehen.

Wir sagen: Einfach ein Super Produkt, aber natürlich leider etwas teuerer. Die 20ml-Packung kostet bei Douglas  24,95€ - aber der Preis ist es auch allemal wert!

Onlineshoppen auf www.Douglas.de

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.