Mit deinen Freunden teilen:

 



Make Up p2 cosmetics

p2 Perfect Face! Anti-Red Base

17:05:00Nico Pahl

Liebe Blogger,

da ich unter Rötungen im Gesicht leide und trockene Haut habe, habe ich mir gedacht, ich probiere einfach mal eine Anti-Red Base von p2 (dm) aus. Und ganz ehrlich: Das zeugt wirkt wunder :D
Nach der Gesichtsreinigung und auflegen einer Tagescreme einfach Anti-Red Base nach 5 Minuten Einwirkzeit der Tagescreme auf das Gesicht auftragen und schon sieht man: Die Rötungen sind nicht mehr so deutlich sichtbar. Die Anti-Red Base ist wirklich super. Sie deckt mit grünen Farbpigmenten die Rötungen ab, ähnlich wie ein Camouflagé. Die Anti-Red Base kostet 3,75€ in allen dm-drogerie märkten und kann sowohl als Grundierung unter dem Make-Up, oder als komplette Pflege verwendet werden.

Wir sagen: Ein Super-Produkt mit Note 1,0.

Hinweis: Die Rötungen werden zwar deutlich kleiner und nicht mehr sichtbar, jedoch kann das Produkt die Rötungen nicht wegzaubern. Nach dem abschminken, oder dem reinigen des Gesichts sind die Rötungen genauso da, wie vorher auch.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.