Vom 20.12.2017 bis einschließlich 06.01.2018 werden auf GooLoo.de keine Inhalte erscheinen. In dieser Zeit kann es auch zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Nachrichten kommen.


Balea Haarpflege

Balea Oil Repair

03:21:00Nico Pahl

Alles Gute zum 100.! Wir freuen uns, euch mit diesem Beitrag den 100. Post auf dmFreude zu präsentieren. Nehmt am Gewinnspiel teil – die Infos dazu findet Ihr unten in diesem Post, sowie auf unserer Facebook-Seite unter "100. mal ♥".

Shampoo:
Das Shampoo hat einen angenehmen Duft nach leichten Kokos-Elementen und reinigt das Haar gründlich. Nach dem Waschen fühlt sich das Haar ein wenig weicher an und sieht deutlich besser aus. Die strohigen Stähnen verständen beinahe komplett. Abgerundet wird dies mit der Spülung.

Spülung:
Die Spülung sorgt nach dem sanften Haare waschen für ein angenehmes, weiches Haargefühl und sorgt für eine leichte und angenehme Durchkämmbarkeit. Einfach auftragen, ein bis zwei Minuten einwirken lassen und gründlich ausspülen. Zur Abrundung nach dem abtrocknen das Haaröl auftragen.

Haaröl:
Das Haaröl sorgt für den perfekten Pflegekick. Das Haar wirkt spürbar weicher und wird beim Haare föhnen sanft geschont. Das Haaröl wird nicht ausgewaschen.

Ergebnis:
Ein wirklich gutes Eigenmarken-Produkt, jedoch konnte es die von uns getesteten Pflegeserien von "Wella Frizz Control" und "Gliss Kur Ultimate Repair" nicht übertreffen. Der Preis ist für diese Pflege jedoch komplett annehmbar (Shampoo und Spülung jeweils 1,45€, Haaröl 2,95€, erhältlich exklusiv bei dm-drogerie markt).

Nehme jetzt am Gewinnspiel teil und gewinne eines von drei Balea Oil Repair Pflegesets!
Gehe einfach auf unserer Facebook-Seite auf den Tab "100. mal ♥" und gebe dort deine Daten ein. Mit etwas Glück erhälst du in Kürze eine Nachricht von dmFreude mit deinem Preis! Teilnahmeschluss ist der 30. September 2012. Teilnahmebedingungen auf unserer Facebook-Seite.




NACHTRAG VOM 1. NOVEMBER 2012:
Leider mussten wir nach einiger Zeit feststellen, dass das Produkt seine Wirkung verliert. Die Haare werden nicht mehr ausreichend gepflegt und werden brüchig bzw. spröde. Informiere Dich daher bitte über andere Produkte, z.B. in unserem Blog oder bei einer fachkundigen Beratung in deinem Drogeriemarkt.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.