Yves Rocher BB Cremé peau parfaite 6in1

http://www.marieclaire.fr/data/photo/w425_c17/bb-yves-rocher.jpg



Wir haben's ja schon angekündigt und testeten für euch die neue Yves Rocher BB Cremé peau parfaite 6in1. Und wir sind sehr überrascht! Dies ist die mittlerweile 3. BB Cream die wir testen und endlich haben wir eine gefunden, die auch wirklich was taugt! Die bisherigen Cremes enthielten einen viel zu hohen Orangeton, der bei der BB Cremé von Yves Rocher komplett weg ist. Wir haben für euch die "Light"-Cremé getestet. Ein sanfter, naturschöner und naturgetreuer Farbton und eine perfekte Mattierung. Kleinste und auch größere Hautunebenheiten, Rötungen und kleine Fältchen, sowie Flecken werden perfekt retuschiert. Eine sanfte, ebenmäßige Haut wird durch dieses Produkt perfekt hervorgehoben. Einfach Klasse und tausend mal besser als Produkte von Maybelline und GARNIÉR. Kaufpreis ca. 9€ bei www.yves-rocher.de.
Yves Rocher BB Cremé peau parfaite 6in1 Yves Rocher BB Cremé peau parfaite 6in1 Reviewed by Nico Pahl on 17:21:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.