Aok Blemish Balm Getönte Beauty-Pflege

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41x3GxrDbiL._SL500_AA300_.jpg
Wir haben uns sehr gefreut, denn vor ein paar Tagen klingelte der fröhliche Postbote und brachte uns ein Paket von Henkel. Darin befand sich der Aok Blemish Balm für helle Haut - da haben wir uns natürlich sehr gefreut :)
Als wir das Produkt direkt testen wollten, war uns etwas flau im Magen, da der Balm deutlich dunkler aussah, als wird es und gedacht hatten. Aber kein Ding, denn der Blemish Balm passt sich perfekt dem Hautton an. Es gibt keine Ränder und keine Probleme mit Farbunstimmigkeiten. Der Blemish Balm riecht besonders gut und fühlt sich perfekt auf der Haut an. Unebenheiten und Rötungen wurden direkt beim ersten auftragen kaschiert und die Haut war fühlbar zart und weich. Wir sind hellauf begeistert und haben auch weiterhin unseren Aok Blemish Balm im Regal stehen :) Kaufpreis ca. 12€.
Aok Blemish Balm Getönte Beauty-Pflege Aok Blemish Balm Getönte Beauty-Pflege Reviewed by Nico Pahl on 14:39:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.