Vom 20.12.2017 bis einschließlich 06.01.2018 werden auf GooLoo.de keine Inhalte erscheinen. In dieser Zeit kann es auch zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Nachrichten kommen.


essence cosmetics Nagelkosmetik

essence peel off base coat

18:43:00Nico Pahl

http://www.essence.eu/uploads/tx_cosnovaslider/peel_off_base_coat_new_01.png Der essence peel off base coat ist eine neuartige Basic-Coat-Erfindung. Der base coat wird auf den Nagel aufgetragen und benötigt dann laut essence ca. 10 Minuten zum trocknen. Anschließend wird der Lieblingsnagellack aufgetragen, bis er einem nicht mehr gefällt. Durch einfaches abziehen kann der Lack dann entfernt werden, ohne Nagellackentferner. Zwar klappt das auch, aber er benötigt bis zu 25 Minuten um zu trocknen. Zwar eine tolle Erfindung, aber für das schnelle Nageldesign zwischendurch komplett ungeeignet. Wer jedoch seine Nägel optischen aufpeppen will, ohne den Nagellack wieder lästig entfernen zu müssen, für den ist der essence peel off base coat perfekt geeignet. Er ist wirklich super, jedoch sollte die Trocknungszeit noch überarbeitet werden. Gesamtnote ein "Gut". Kaufpreis etwa 3€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.