Vom 20.12.2017 bis einschließlich 06.01.2018 werden auf GooLoo.de keine Inhalte erscheinen. In dieser Zeit kann es auch zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Nachrichten kommen.


Duft Naturkosmetik

Yves Rocher Lilas Mauve

23:10:00Nico Pahl

Das Yves Rocher Lilas Mauve Parfüm entstand aus einer neuen Kollektion, die auch die Rose Fraiché enthält (demnächst bei dmFreude). Das Lilas Mauve Parfüm hat einen zarten, angenehmen Duft nach Fliederblüten und ist schön frisch und gleichzeitig sehr blumig und fruchtig. Der süße Duft hält bis zu einem kompletten Tag stand und ist nicht aufdringlich. Das Parfüm ist besonders gut für den Alltag, als auch für eine Festivität geeignet. Einfach ein wunderschöner, bekömmlicher Duft. Kaufpreis ca. 10€ bei www.yves-rocher.de.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.