p2 COLOR VICTIM und last forever Nagellack

Liebe Freudenlinge,

wir haben für euch sechs Nagellacke aus der p2 Cosmetics-Theke getestet. Aus der Serie "COLOR VICTIM" testeten wir die Farben 790 summer to go!, 720 glory, 510 virgin, 850 wow, wow, wow!, 500 eterna und 590 who cares?. Aus der Serie "last forever" haben wir die Nummer 090 call me! getestet.

Umfassend zur COLOR VICTIM-Reihe:
Einfach super! Die Farben lassen sich präzise und super einfach auftragen, decken gut, trocknen relativ schnell (etwa 1-2 Minuten) und halten gut was aus. Auch häufige Wasserberührungen, z.B. im Pflegebereich machen den Nägeln nichts zu schaffen. Alle Lacke kosten 1,55€ pro Stück und sind in allen dm-Filialen als Eigenmarke erhältlich.

Umfassend zur last forever-Reihe:
Auch hier gilt: Präzises und schnelles Auftragen, Gute Deckkraft, schnelle Trocknung und langer Halt.

p2 last forever 090 call me! (Lila):
Einfach ein toller Lack. Die Farbe ist dunkel, lässt sich aber total einfach wieder vom Nagel entfernen. Eine schicke Farbe, die im hellen Sommer auch mal ein dunkles Stückchen abgeben darf.





p2 COLOR VICTIM 590 who cares? (Grün):
Ein toller Lack, der besonders mit Effektlacken harmoniert. Einfaches auftragen, tolle Deckkraft und das ganze Jahr tragbar.








p2 COLOR VICTIM 500 eterna (Schwarz):
Eine etwas gewagte Farbe, aber ebenfalls mit schimmernden Effektlacken perfekt kombinierbar und zudem perfekt zum Naildesign mit hellen Farben geeignet.







p2 COLOR VICTIM 850 wow, wow, wow! (Orange):
Holt den Sommer direkt zurück! Perfekt kombinierbar als Duo-Lack mit dem p2 COLOR VICTIM 790 summer to go! als perfektes Sommer-Design.





p2 COLOR VICTIM 510 virgin (Weiß):
Zwar ein schönes Weiß, aber ein bis zwei mal Lackieren reicht nicht. Um ein perfektes, abgerundetes Weiß zu haben, benötigen Sie etwa 4-6 Lackierungen. Dafür sieht's aber auch wirklich schick aus.







p2 COLOR VICTIM 720 glory (Grau):
Ein schickes Grau! Passt perfekt ins Büro, aber auch zu tollen Partyabenden. Auch super kombinierbar mit hellen Effektlinern, oder Effektlacken.







p2 COLOR VICTIM 790 summer to go! (Gelb):
Holt den Sommer auf jedenfall zurück! Dieser Lack sollte eigentlich schon ausverkauft, so schön, wie der ist! Einfach eine tolle, helle, freundliche Farbe für jeden Nagel. Übrigens: Ein kleiner Fineliner in Schwarz kann eine schicke Sonne auf den Nagel zaubern ;)
p2 COLOR VICTIM und last forever Nagellack p2 COLOR VICTIM und last forever Nagellack Reviewed by Nico Pahl on 01:45:00 Rating: 5

Kommentare:

Powered by Blogger.