Mit deinen Freunden teilen:

 



Coloration Garnier

GARNiER Color Intense Intensiv-Creme-Coloration 9.0 Sehr helles blond

10:22:00Nico Pahl

Wir haben die GARNiER Intensiv-Creme-Coloration in der Farbe "9.0 Sehr helles Blond" auf Hellbraunem Haar getestet und sind leider nicht ganz begeistert. Die Intensiv-Creme-Colorationen sind zwar perfekt, wenn es um DUNKLERE Farben geht, bei einer Aufhellung versagen Sie jedoch. Das Haar war gesund und wird als "fein" bezeichnet, die Coloration sollte dort zu einem hellen bis sehr hellen Blond führen. Nach der Anwendung (Auftragen, einwirken 45 Minuten, Ausspülen, Föhnen) war das Haar jedoch nur ansatzweise am Ansatz blondiert. Der Rest blieb stehen. Dies sollte nicht vorkommen, besonders wenn die vorherige Haarfarbe bereits nach mehr als 6 Monate beinahe vollständig ausgeblichen war. Wir empfehlen die Colorationen von GARNiER nur zur Verdunkelung, jedoch nicht zur Aufhellung. Kaufpreis ca. 2,50€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.