Mit deinen Freunden teilen:

 



Gillette Venus Rasur

Gillette Venus & Olaz 5-Klingen Rasierer

16:56:00Nico Pahl

#GilletteVenus

Der Gillette Venus & Olaz Rasierer schmeißt alles in den Schatten: Der nun 3. von uns getestete Gillette Venus-Rasierer triumphiert allemal: Das feuchtigkeitsspendende Gel-Reservoir mit Inhaltsstoffen der beliebten Olaz-Creme sorgt für eine sanfte Rasur. Der Rasierer gleitet ohne ruckeln über der Haut und entfernt selbst die feinsten Härchen mit Bravur. Die Haut wird während der Rasur mit Feuchtigkeit versorgt, was der Bildung von Rötungen und Pickelchen vorbeugt. Die Rasur ist sehr sanft und schonend zur Haut, wodurch auch empfindlicher Haut eine wohltuende Rasur ermöglicht wird. Die 5 Klingen sorgen für eine schnelle, effektive und einfache Rasur, ohne die Haut zu belasten. Der Rasierer ist ein absoluter Tipp und kostet etwa 20€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.