Mit deinen Freunden teilen:

 



Compeed Fußpflege

Compeed Blasenpflaster

12:22:00Nico Pahl

Jeder kennt's: Wir zwengen uns in viel zu hohe, lebensbedrohliche High-Heels, die ultra unangenehm sitzen, aber einfach gut aussehen und deshalb regelmäßig Anwendung finden... und dann: Blasen. Genau das, was jeder von uns hasst. Aber Compeed bietet euch Abhilfe: Die innovativen Blasenpflaster beruhigen die Blase SOFORT nach dem Aufsetzen und lässt den Schmerz leise verschwinden. Man kann sofort wieder in die Mörder-Heels steigen und einen Roadtrip zu Fuß durch Deutschland starten. Die Pflaster helfen sofort, halten lange, lindern die Schmerzen und sind bei jedem Schuh, ob neu oder alt geeignet. Wir sagen: Einfach super! Compeed Blasenpflaster gibt es in verschiedenen Formen und Größen und sind ab etwa 2,50€ in Drogerien und Einzelhandelsketten erhältlich.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.