Mit deinen Freunden teilen:

 



essence cosmetics Nagelkosmetik

essence effect nails pearls 03

12:34:00Nico Pahl

Nein, wirklich, das kann doch nicht sein! Beim stöbern in der Drogerie auf das gestoßen, was wir uns schon Ewigkeiten wünschen und dann klappt's noch nicht mal. Die essence effect nails pearls (von uns in Silber "03" getestet) sind zwar schön anzusehen, halten aber wirklich absolut garnichts aus. Die Perlen sind wirklich einfach aufzutragen, nämlich indem man Nagellack als Grundlage verwendet und die Perlen anschließend auf den feuchten Lack aufträgt, aber das bringt nichts, wenn jede Sekunde weitere Perlen abfallen. Die Perlen halten nichts aus, nicht einmal das so grundhygienische Händewaschen. Und wenn man Sie mit einem Top Coat fixiert, sieht's schei** aus. Das geht wirklich garnicht, liebe essence-Produktentwicklung! Da haben wir wirklich mehr erwartet. Kaufpreis ca. 3€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.