Mit deinen Freunden teilen:

 



flormar Nagelkosmetik

flormar nail enamel

08:06:00Nico Pahl

Von flormar gibt es auch noch eine zweite Serie, die einfach das "SUPERMATTE" wegfallen lässt. Das ändert natürlich trotzdem nichts an der Qualität des Produkts: auch der normaler flormar nail enmal (Von uns in den Nuancen 407, 128 und 393 getestet) ist einfach gut: Trocknet direkt nach dem Auftragen, wunderschöne, superglänzende Farben, tolle Effekte und super viel Spielraum: Mit den Lacken lässt sich, besonders in Kombination mehrerer Lacke, besonders viel zaubern: Einen ganz einfachen Lack über den Nägeln, als auch kleine Nagelkunst durch Kombination verschiedenster flormar-Lacke. Begeistert! Kaufpreis ca. 6€ (in ausgewähltes Douglas-Stores im Ausverkauf für 2,50€).




407 / 393 / 128

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.