Mit deinen Freunden teilen:

 



Haarpflege Pantene Pro-V

Pantene Pro-V 1 Minute Wunder-Ampulle

16:36:00Nico Pahl

Wir sind absolut begeistert! Wir haben nun schon viele Haarpflege-Produkte getestet, die in „kürzester Zeit Schäden reparieren“ sollen. Tja, leider hat das nicht immer geklappt. Aber jetzt kommt Pantene Pro-V mit seiner 1 Minute Wunder-Ampulle. Und ganz einfach gesagt: Sie wirkt wirklich wunder! Die Ampulle, wird wie eine Haarkur, auf das handtuchtrockene, gewaschene und mit Spülung gepflegte Haar aufgetragen, eine Minuten einwirken lassen und gründlich ausspülen. Ein solch seidenes Haar haben wir lange nicht erlebt: Selbst Haar, dass mehr einer Vogelscheuche, als Kreatingefülltem Haar ähnelt wird wunderbar einfach und schnell gepflegt. Die Wirkung lässt jedoch auch hier nach einer Zeit nach: Die Kur hält, wie jedes Haarpflegeprodukte, nur eine kurze Zeit - etwa 1-2 Wochen an. Deswegen lieber einen Vorrat anlegen, um die Wirkung der Kur nicht ausklingen zu lassen. Die Kur ist aber auch sehr teuer: 1,95€ bis etwas mehr als 2€ kostet die Kur im Einzelhandel und reicht nur eine Anwendung. Wir finden trotzdem, wer nicht genug Geld hat, um auf Friseurpflege umzusteigen, sollte die Wunderampulle verwenden.

Bewerte das Produkt:

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.