Mit deinen Freunden teilen:

 



Haarpflege SWISS-O-PAR

Swiss-O-Par Frühlingszauber Haarkur Kirschblüte

17:57:00Nico Pahl

Sorry, aber das überzeugt uns einfach nicht. Jeden Tag werden hunderter dieser kleinen SWISS-O-PAR Haarkuren verkauft und jeder vertraut auf die kleinen Packungen für 0,60€ bis 0,80€. Aber uns überzeugen die kleinen Päckchen einfach nicht. Nachdem wir nun Masken und Kuren verschiedenster Hersteller getestet haben, haben wir nun einfach ein anderes Bild von Haarkuren. Die SWISS-O-PAR Haarkur (von uns in der Variante "Kirschblüte" getestet) zaubert zwar für einen kurzen Augenblick weiches Haar, aber die Wirkung klingt viel zu schnell ab: Etwa 1 bis 2 Tage bleiben die Haare weich und Kämmzart. Aber dann war's das auch. Und das darf nicht sein: Eine Kur sollte nur etwa 2x pro Woche angewendet werden, um das Haar nicht allzu stark zu belasten. Bei dieser Art von Kur wäre jedoch eine Anwendung im täglichen Rhythmus von Nöten, was man ja natürlich nicht tun darf. Sehr schade, denn der köstliche Duft sollte nicht das Einzige sein, was das Produkt ausmacht.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.