Mit deinen Freunden teilen:

 



Duschen Normale Haut

treaclemoon her mango thoughts

14:19:00Nico Pahl

Gesponserter Beitrag von: dm-drogerie markt

Das treaclemoon her mango thoughts Duschgel riecht in der Flasche süß und lecker nach frisch geernteten Mangos. Das ändert sich aber schlagartig, wenn man damit duschen geht. Der Geruch verändert sich extrem unangenehm. Der Geruch der frischen Mangos ist spurlos verschwunden und es riecht nach nicht-identifizierbaren Irgendwas. Ganz abgesehen vom Geruch ist das Duschgel jedoch sehr pflegend. Es spendet viel Feuchtigkeit und lässt die Haut weich aufstrahlen. Die Feuchtigkeit hält bis zu 24 Stunden an und reicht somit bis zum nächsten Duschgang. Trotzdem sind wir unzufrieden, weil der versprochene, leckere Duft nicht eingehalten wurde. Kaufpreis ca. 4€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.