CATRiCE All Matt Plus Shine Control Make-Up 10

Ach, CATRiCE - oh du heilige Wundermarke! Wir haben euch nun schon von einigen Produkten der Marke CATRiCE berichtet und mit jedem weiteren Produkt das wir testen, lieben wir die Marke immer mehr. Das neue CATRiCE ALL MATT plus Shine Control Make Up (von uns in der Nuance 10 getestet) begeistert uns auf's Neue. Die ölfreie Textur schmiegt sich dem Gesicht perfekt an, mattiert grundlegend und lässt Unreinheiten und Schönheitsfehler im Gesicht (in Kombination mit der CATRiCE Prime & Fine Illuminating Base) verschwinden. Der Farbton ist sehr hell und daher perfekt für jeden leichten Hautton geeignet. Damit das kleine Wunderwäffchen am besten klappt; Tagescreme auftragen, Pickel mit Anti-Pickel-Gel versiegeln, Base und All Matt Plus auftragen und mit Puder fixieren, z.B. mit dem CATRiCE Skin Finish Powder. Die Anwendung ist ultra-einfach und das Produkt hält sogar mehr als es eigentlich verspricht: Kein Abfärben (auch auf sehr heller Kleidung), ultra-lange Haltbarkeit, perfekte Mattierung und angenehmer Tragekomfort. Einfach nur begeisternd! Kaufpreis ca. 7€.
CATRiCE All Matt Plus Shine Control Make-Up 10 CATRiCE All Matt Plus Shine Control Make-Up 10 Reviewed by Nico Pahl on 23:57:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.