Mit deinen Freunden teilen:

 



Florena Gesichtspflege

Florena Mattierende Tagespflege

11:51:00Nico Pahl

Florena, wie schaffst Du das bloß? Wieder einmal begeistert uns unsere Lieblings-Naturkosmetikmarke Florena mit der innovativen mattierenden Tagespflege für Mischhaut.

Im Test haben wir schneller Ergebnisse gesehen, als gedacht. Bereits ab der ersten Anwendung lassen Fettigkeit der Haut nach, das Gesicht wirkt feiner und der Teint wird angenehm betont. Bei weiterem Anwenden spürt und sieht man eine deutliche Verbesserung der Haut: Die Poren werden kleiner und feiner, es gibt keine Ablagerungen auf der Haut (besonders die T-Zone sieht angenehmer aus), das Gesicht wirkt strahlender und das ohne Fett. Bereits nach dem waschen des Gesichts und Auftragen der Creme sieht man, wie Ablagerungen auf der Haut einfach weggezaubert werden und das Gesicht schöner wirkt. Die mattierende Tagespflege ist perfekt als Make-Up Grundlage und bietet 24 Stunden lang ein strahlend schönes, frisches Gesicht. ACHTUNG bei Make-Up: Damit die Wirkung der Creme nicht verfliegt, bitte ein mattierendes Make-Up oder Puder verwenden. Kaufpreis ca. 5€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.