Mit deinen Freunden teilen:

 



Duft For Men

James Bond 007 Quantum

18:47:00Nico Pahl

 Gesponserter Beitrag von: Douglas.de

Jetzt kommt unser zweiter Beitrag zum Douglas-Testpaket :) Auch das James Bond 007 Quantum Eau de Toilette durften wir testen. Jetzt stellen wir's euch vor:

ZUM DESIGN:
Das Produkt ist sehr originell, im schlanken, silberfarbenen Flacon eingehüllt. Als Umverpackung eine schlicht-gehaltene, silberfarbene Verpackung mit dem Aufdruck "007" - typisch, für den Held James Bond: Schlank und schlicht, aber trotzdem originell.

ZUM VERSCHLUSS:
Besonders den Verschluss finden wir witzig. Mit einer Drehung lässt er sich einfach und komfortabel öffnen, wer sich's aber nicht weiß wird wohl Stunden lang dransitzen ;)
ZUM DUFT:
Es begann so gut... Aber der Duft ist nichts besonderes. Wir finden, der Duft ist einfach total schlicht und nicht einmal ansatzweise etwas Besonderes, was man unbedingt im Regal halten sollte. Das hat uns sehr enttäuscht. Denn für den Preis findet man locker in jedem Drogeriemarkt einen Ähnlichen oder besseren Duft, der warscheinlich sogar noch weniger kostet.



Im Test haben wir den Duft sowohl unseren Mädels, als auch unseren Männern vorgestellt. Alle bekunden, dass der Duft nichts besonderes ist. Er riecht zwar sehr gut, angenehm und hält lange, ist aber eben nichts besonderes, was man sich unter dem Namen "James Bond 007" vorstellt. Da sind wir wirklich sehr enttäuscht! Kaufpreis ca. 20€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.