JOHN FRIEDA Frizz-Ease Shampoo, Conditioner und Regenschirm-Haarspray

JOHN FRIEDA Frizz-Ease Shampoo, Conditioner und Regenschirm-Haarspray
Danke an JOHN FRIEDA für dieses tolle Pröbchenpaket!

Wie wir auf Facebook angekündigt haben, hat uns das freundliche Team von JOHN FRIEDA ein „kleinesPaket zukommen lassen. Im Paket enthalten waren ausgewählte Produkte der Linien Frizz Ease und volume. In diesem Beitrag berichten wir euch erstmal über das Frizz Ease Shampoo, die Spülung (Conditioner) und das Haarspray.

Was wir dazu erstmal als kleines Vorwort sagen können? F*CKIN' WOW! Um ehrlich zu sein haben wir bisher nicht eine einzige noch bessere Pflegelinie auf dem Markt entdeckt. Ausgenommen vom JOICO K-Pak RevitaLuxe (Haarkur) ist die Pflegelinie Frizz-Ease von JOHN FRIEDA unsere allerliebste und die beste Pflegelinie auf dem Markt. Was andere Versprechen kann diese Wunderwaffe locker halten: Sanftes, ultraweiches, entfrizztes und lockeres Haar verschafft das Frizz-Ease bereits ab der ersten Anwendung.

Shampoo & Conditioner
Nun vor Enthusiasmus nun zur gründlichen Beurteilung des Produktes: Was man von anderen erwartet, erfüllt Frizz-Ease bei Kombination aus Shampoo und Spülung. Nämlich ultraweiches Haar schon beim waschen. Wir waren mehr als begeistert, als wir auf einmal weiches, schlankes und schönes Haar unter Wasser in den Hand gehalten haben. Denn das hat bei unserem Haar bisher noch kein einziges Pflegeprodukt geschafft. Das Shampoo entfernt bereits erste Anzeichen von Frizz, während der Conditioner / die Spülung das Ergebnis noch verbessert und samtweiches, ultra-kämmbares Haar aus dem einstigen Strohklumpen formt. So begeistert waren wir tatsächlich noch nie. Uns haben die beiden Prodoukte einfach nur umgehauen. Die Kur konnten wir leider nicht testen, aber wir glauben, wenn man die drei Produkte kombiniert, hat man Haar das man nie wieder hergeben möchte. Zugegeben, dass schaffen auch Shampoo und Conditioner alleine, aber wie wird es wohl sein, wenn man nun noch die Kur verwendet? Warscheinlich ein Traum 😛

Regenschirm-Haarspray
Schluss mit der Euphorie, denn jetzt's kommt's zum Styling. Das was entweder nicht klappt oder nicht hält... Für die Friseurinnen oder Beauties unter uns ist das Frizz-Ease Regenschirm-Haarspray warscheinlich wie geschaffen. Nicht nur, dass es leichte Schauer davon abhält, die Frisur zu zerstören... Bei auftragen auf dem ganzen Haar hält es das Wasser sogar komplett davon ab, das Haar zu benässen. Und etwas aushalten tut das kleine Wunderwäffchen auch: Egal ob Wind oder Wasser die Frisur sitzt. Wir sind vom Haarspray sehr überzeugt und können es eben auch wegen seiner Anti-Frizz Wirkung nur empfehlen. Die Produktlinie überzeugt und von oben bis unten und bleibt einer unserer liebsten Favoriten!

Jedes Produkt kostet einzeln etwa 5€.

Shampoo & Spülung:

Haarspray:
0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Donnerstag, 19. September 2013 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.