Mit deinen Freunden teilen:

 



Haarpflege NIVEA

NIVEA Long Repair Shampoo + Spülung

21:30:00Nico Pahl

Vor kurzem hat GooLoo bei NIVEA auf Pinterest das Long Repair-Set bestehend aus Shampoo und Spülung gewonnen, über das wir nun berichten wollen.

Insgesamt sind wir mit der kombinierten Pflege der beiden Produkte mehr als zufrieden und können es nur weiterempfehlen.

Das Shampoo hat eine sehr cremige, aber zugleich flüssige Konsistenz, die sich leicht aufschäumen und großzügig ins Haar einmassieren lässt. Das ausspüllen ist kinderleicht und hinterlässt keine Rückstände. Schon nach der Anwendung des Shampoos ist das Haar viel weicher und geschmeidiger. Trotzdem sollte man natürlich nicht auf die Pflege mit Spülung verzichten.

Die Spülung rundet die Haarpflege ab, indem es das Haar kämmbar und nochmals ein Stück weicher und geschmeidiger macht. Durch die Anwendung der Spülung wird das raue Haar aufgeweicht und so leicher form- und kämmbar gemacht.

Beide Produkte riechen fantastisch gut und enthalten eine tolle Kombination aus Inhalts- und Wirkstoffen, die das Haar langanhaltend und nachhaltig pflegen und verbessern.

Insgesamt merkt man deutliche Unterschiede etwa nach der 8. bis 10. Anwendung. Das Haar wird von eventuellen Fettrückständen, besonders im Pony-Bereich, befreit und anschließend für weitere Behandlung vorbereitet und samtweich gepflegt.

Kaufpreis ca. 2€ je Shampoo oder Spülung.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.