Mit deinen Freunden teilen:

 



Eyes Make Up

p2 volume&stretch mascara

23:15:00Nico Pahl

Wir lieben Ihn! Lange haben wir auf eine neue Mascara-Innovation von p2 cosmetics gewartet. Und jetzt ist Sie da! Mit dem neuen p2 volume&stretch mascara überzeugt uns die Eigenmarke von dm erneut. Der Mascara zeichnet sich durch seine perfekt definierte Bürste und dem sanften Auftrag aus. Durch seine perfekt angeordneten Bürsten trägt er sanft und einfach auf und zeigt dabei konstantes Volumen der Wimpern. Sie wirken länger, dicker und deutlich schöner. Anders als bei anderen Mascaras, auch von dieser Marke, reicht er alleine als Mascara aus. Es muss kein weiterer Mascara verwendet werden, um die Wimpern perfekt und voluminös zu definieren. Bei unserem Test waren die Wimpern etwa 2x so lang, wie vom Ursprung und wirkten zugleich viel, viel dicker, ohne zu verkleben und sogenannte "Spinnenbeine" zu zeigen. Kaufpreis ca. 4€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.