Mit deinen Freunden teilen:

 



preval DERMATICA

preval DERMATICA Onyx Pen

21:30:00Nico Pahl

Danke an preval DERMATICA für die Zusendung dieses tollen Produktsets!

Vor einiger Zeit haben wir es auf Facebook angekündigt: Produkttests der Marke preval DERMATICA. Und nun ist es soweit: Nach einer längeren Testphase beginnen wir nun, nach und nach die Produkte vorzustellen.

Wir beginnen mit dem Onyx Pen, einem Nagelpflegestift für dünne, brüchige Nägel.
Zum Vorwort können wir eigentlich nur sagen: Danke, dass es preval DERMATICA gibt! Der Onyx Pen hält seine Versprechen wirklich ein: Ein Nagelpflegestift, der mehr kann als nur zu scheinen. Der Onyx Pen verwandelt trockene, brüchige, rissige und zerstörte Nägel bei regelmäßiger und kontinuierlicher in wahre Wundernägel. Der Onyx Pen ist denklich einfach in der Anwendung: Auf den Knopf drücken, um die Flüssigkeit in den Pinsel zu bewegen und anschließend ein bis zweimal mit dem Pinsel über den Nagel gleiten, um die Lösung auf dem Nagel zu verteilen. Nach sehr kurzer Zeit beginnt die Lösung in den Nagel einzuziehen und seine Wunder zu vollziehen. Der Onyx Pen stärkt durch eine hochkonzentrierte Mischung verschiedenster Baustoffe, die Nägel von Innen nach Außen wieder gesund aufzubauen, Sie zu stärken und zu pflegen. Und das klappt auch! Nach weniger als einer Woche hatten wir schon sichtbare Ergebnisse: Die Nägel biegen nicht mehr so schnell, reißen nicht mehr ein und werden sichtlich dicker. Das bedeutet: Perfekte Pflege für die Nägel von Anfang an. Wir sind mehr als begeistert vom Produkt! preval DERMATICA-Produkte gibt es in der Apotheke. Der Onyx Pen kostet etwa 8€ und ist für seine Leistung auch vollkommen gut im Preis.
In Kürze stellen wir euch Sapo, das Duschgel für trockene Haut von preval DERMATICA vor.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.