Mit deinen Freunden teilen:

 



Haarpflege REDKEN

REDKEN Diamond Oil Intense

21:43:00Nico Pahl

 Danke an REDKEN Deutschland für dieses Testprodukt!

Wir wir bereits vor einiger Zeit auf Facebook angekündigt haben, wurden wir dazu auserwählt, REDKEN's neue Innovation - das Diamond Oil Intense - zu testen und möchten euch nun davon berichten.

Erster Eindruck:
Die Verpackung ist mehr als originell, sondern direkt luxuriös! Eine solch schöne Verpackung für ein Haaröl haben wir noch nie erlebt. Ebenso luxuriös ist auch der Inhalt: Vier hochwirkende, pflegende Öle: Koriander, Leindotter, Aprikose und Marille. Außerdem ist der Duft einfach köstlich! Es ist wie ein schönes Parfüm: Zum auftragen zu schade, zum riechen aber ein Hochgenuss. Das hat unsere Lust am Testen auf jeden Fall verstärkt.

Zur Pflege:
Das Diamond Oil Intense ist sehr vielfältig: Es kann einzeln ins Haar aufgetragen und einmassiert oder mit verschiedenen Kosmetika, z.B. Shampoo, Spülung oder Haarmaske vermischt werden. Natürlich empfiehlt der Hersteller Produkte seiner eigenen Serie, das war uns aber zum Testzeitpunkt nicht möglich. Also wurden wir kreativ und haben das Produkt sowohl mit verschiedensten Masken, Spülungen und Shampoos getestet, als auch allein auf's Haar aufgetragen und einwirken lassen.

Mit Shampoo, Spülung und Haarkur:
Die Anwendung ist wohl am einfachsten und auch am meisten empfehlenswert. 2-3 Tropfen Diamond Oil Intense mit der Haarpflege zusammen vermischen (nur einmal, nicht bei jedem Produkt!), ins Haar einmassieren, entsprechend der Herstellervorgabe des Pflegeproduktes einwirken lassen und anschließend gründlich mit warmen Wasser ausspülen. Hier haben wir auch das beste Pflegeergebnis erhalten: Sanft glänzendes, weiches und perfekt kämmbares Haar - ohne Kompromisse! Das hat uns wirklich sehr gefallen und ist daher für uns der Top-Tipp bei Anwendung des Diamond Oil Intense.

Auftragen ins Haar:
Viele machen's so, beim Diamond Oil raten wir aber eher ab. Laut Empfehlung sollen 2-4 Tropfen Diamond Oil Intense auf das trockene bzw. Handtuch-trockene  Haar aufgetragen und über Nacht eingewirkt werden. Das Pflegeergebnis danach war zwar auch sehr gut (das Ausspülen am nächsten morgen nicht vergessen!), aber wir finden die Kombination mit Shampoo, Spülung oder Haarkur deutlich mehr.

Insgesamt:
Sind wir vom Produkt mehr als überzeugt und können es nur jedem ans Herz legen. Eine tolle Pflege, pflegende Inhaltsstoffe, luxuriöses Design, bestätigte Wirksamkeit und ein tolles Ergebnis!

REDKEN-Produkt gibt es beim REDKEN-Friseur oder auch im Internet. Das Diamond Oil Intense ist zwar sehr teuer, aber Ihren Preis wert. Kaufpreis ca. 45€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.