Duschen Normale Haut

treaclemoon my coconut island Duschcreme

00:07:00Nico Pahl

Nachdem uns 'her mango thoughts' garnicht und 'her raspberry kiss' mehr als überrascht hat, haben wir uns auch dem letzten der Dreier-Serie, dem 'my coconut island'-Duschgel bzw. Duschcreme gewidmet und sind natürlich wieder mehr als begeistert: Die my coconut island Duschcreme verzaubert nicht nur mit seiner kleinen, süßen Geschichte auf der Brust der Packung, sondern auch mit seinem süßlichen Duft, der nach einer frisch geöffneten Kokosnuss erinnert.  Hier haben die Macher von treaclemoon mal wieder ordentlich Ihr Können unter Beweis gestellt und verzaubern GooLoo mit einer auf der Haut sehr angenehm anfühlenden Duschcreme und einem köstlich-verzaubernden Duft.

Beim duschen ist bereits zu merken, wie die Haut angenehmer, zwarter und weicher wird. Die Haut erlebt neue Vitalität für einen frischen und erfolgreichen Tag - und diese Wirkung lässt sich auch viele Stunden nach dem Duschen noch bemerken.

Wir sind einfach nur wahnsinnig begeistert und freuen uns schon auf neue Kreationen, z.B. die Cinnamon-Dusche, die speziell für den Winter herauskommt. Gut gemacht, treaclemoon! Kaufpreis ca. 5€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.