Make Up Naturkosmetik

Yves Rocher Concealer Hell-Beige

23:05:00Nico Pahl

Wir können einfach nur "JA!" sagen. Wir sind als erstes sehr närrisch an den Concealer von Yves Rocher herangegangen, weil's so unscheinlich aussah und der Preis auch noch sehr gering war. Aber dann kam der Test und wir sind vor Freude durch die Gegend gesprungen! Der Concealer (von uns in der Nuance "Hell-Beige" getestet) ist einfach nur genial: Extrem dunkle Augenschatten und große Falten sind wie weg geblasen. Falten sind extrem reduziert und dunkle Schatten sind extrem aufgehellt. Wenn man nun noch Make-Up oder Foundation aufträgt, sind die Schatten garnicht mehr sichtbar. Für einen Preis von nur etwa 3€ finden wir das Produkt einfach total super. Besonders ist der Concealer wohl für Menschen geeignet, die wenig oder kaum schlafen oder gerne feiern gehen. Denn hier kann man gut was verstecken ;)

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.