Mit deinen Freunden teilen:

 



Anti Aging Gesichtspflege

Yves Rocher Elixir 7.9 Energizing Tagescreme

14:41:00Nico Pahl

Gesponserter Beitrag von Yves Rocher Deutschland

We love it! Wie viele von euch mitbekommen haben, haben wir für Yves Rocher die neue Elixir 7.9 Tagescreme getestet, die erst Ende September im Shop erhältlich ist. Von dieser möchten wir euch nun in einzelnen Punkten berichten:

Duft
Der Duft ist einfach nur genial: Sehr luftig, sehr frisch, sehr energiebeladen. Perfekt für jeden Morgenmuffel, der kein Bock auf die morgendliche Pflege hat ;)
Genau können wir Ihn jedoch nicht zuordnen. In einem Wort beschrieben, wäre der Duft wohl als "Perfekt" zu bezeichnen.

Konsistenz
Was wir besonders witzig finden, ist die Konsistenz der "Creme". Es ist keine Lotion, keine Creme, kein Mousse, kein Geld. Es ist ein Misch-Masch aus allem: Dickflüssig wie eine Creme, in der Form aber eher wie in Gel. Sehr futuristisch muss man sagen. :)

Anwendung
Die Anwendung ist sehr einfach: Wie gewöhnlich, morgens nach dem Waschen des Gesichts auf die gereinigte Gesichtshaut, den Hals und das Dekolleté auftragen und sanft einmassieren. Vor dem Anwenden einer Foundation oder eines Make-Up's ca. 10-15 Minuten einwirken lassen.

Im Allgemeinen
Die Creme ist sehr leicht und einfach in der Anwendung und hält sein Versprechen: Die Haut wird erfrischt und kleine Fältchen werden direkt bei der ersten Anwendung gemindert. Zwar ist es keine Wunderwaffe, die jegliche Krater entfernt, wir finden jedoch, dass die Creme auf jedenfall das einhält was Sie verspricht. Sie zaubert einen tollen Teint, erfrischt die Haut, verstopft keine Poren, zieht relativ schnell ein und ist unter dem Make Up perfekt als Grundlage. Denn es schmiert und fettet nichts - niemals.

Wir befinden die Creme als "Sehr Gut" und können Sie einfach nur weiterempfehlen! Die Creme wird ab Ende September im Onlineshop erhältlich sein und etwa 30 bis 40€ kosten. Ein Tiegel enthält 50ml.  

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.