BUDNI Handpflege

BUDNI Feinseife Limette / Vanille

01:46:00Nico Pahl

Herzlichen Dank an BUDNI.

Wir wissen das dieser Testbericht mehr als lange gedauert hat, aber manchmal gibt es leider Umstände, die Produktrezensionen verzögern. Dafür entschuldigen wir uns sehr.

Wir präsentieren Euch heute zwei Feinseifen von BUDNI - einmal in der Sorte Vanille und einmal in der Sorte Limette. Da beide - abgesehen vom Geruch - jedoch gleich hergestellt sind, werden wir den Bericht in ein Produkt umwandeln.

Die Feinseifen sind erst einmal vom Geruch sehr angenehm und in der Anwendung sehr sparsam. Denn ein bisschen drehen in den Händen reicht aus, um eine perfekte Menge an Seifenschaum zu erhalten. Auch generell sind wir von den beiden Handseifen - trotz der Umstände, dass wir Flüssigseife bevorzugen - sehr begeistert. Der Geruch ist wie gesagt sehr angenehm und sehr natürlich, die Hände werden außerordentlich tiefgehend gereinigt, der "Abtransport" der verwendeten Seife von den Händen ist sehr einfach und die Hände haben keine Überschüssigen Reste von der Seife. Außerdem fühlen sich die Hände danach sehr glatt und sehr gepflegt an, ein paar Spritzer Handcreme sind jedoch auch trotzdessen sehr verträglich. Rundum sind wir also sehr von der Feinseife begeistert und können Sie euch nur empfehlen. Kaufpreis ca. 1€ pro Stück, es gibt von 5 von 5 Sternen.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.