essence longlasting lipstick 10 Cotton Candy

Ja, heute wird tatsächlich ein wenig viel von essence berichtet. Aber auch tatsächlich nur, weil 1. die Berichte am gleichen Tag fertig geworden sind und 2. uns die Marke essence einfach immer wieder begeistert - zumindest meistens.

Wir stellen euch den longlasting lipstick in 10 Cotton Candy vor (Nein, wir tun nur so als würden wir Pink lieben ;)). Leider haben wir hier geteilte Emotionen... Die Farbe und die Pflege des longlasting lipstick's überzeugen uns tatsächlich sehr. Ein Manko ist hier aber leider festzustellen: Die Farbe lässt sich nicht perfekt auftragen. Bei nur ein wenig auftragen des lipsticks werden die Lippen nicht gleich betont. Es entstehen kleine, bröckelige Fassaden auf den Lippen, die man ein wenig korrigieren muss. So werden aus dem schnellen Auftragen mal schnell 1-2 Minuten Zeitopferung, um den lipstick perfekt aufzutragen. Ansonsten gibt es aber tatsächlich nichts weiter auszusetzen: Die Farbe ist sehr schön, der Duft angenehm und der lipstick hält wirklich lange. Einen Alltag von 6 bis 8 Stunden hält der Lipstick locker aus. Doch Raucher aufgepasst: Der Filter trägt bei jeder Zigarette Farbe ab. Hier müsst ihr tatsächlich öfters nachtragen. Wir geben dem Lipstick 3,5 von 5 Sternen. Kaufpreis ca. 3€.

Mögliches Beispielergebnis:

essence longlasting lipstick 10 Cotton Candy essence longlasting lipstick 10 Cotton Candy Reviewed by Nico Pahl on 23:22:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.