Mit deinen Freunden teilen:

 



essence cosmetics Nagelkosmetik

essence nail art special effect topper 15 glitter on me

23:09:00Nico Pahl

Beinahe gleichzeitig haben Sally Hansen und essence einen Lack herausgebracht, der an ein kleines Konfettifest erinnert - nur eben auf den Nägeln. Zugegeben: Den Fuzzy Coat von Sally Hansen finden wir natürlich besser, aber auch essence hat mit seinem Special Effect Topper 15 glitter on me einen richtig genialen Topper herausgebracht. Die Anwendung ist wie immer kinderleicht: Ein bis zwei Schichten des Lieblingslacks (nicht unbedingt von essence) auf die Nägel auftragen und GUT trocknen lassen. Anschließend den essence Topper in einer Schicht auf dem Nagel lackieren und die in dem Lack enthaltenen Glitzerpartikel ein wenig hin und her schieben bis alles perfekt sitzt. Das Ergebnis: Ein richtig geniales, ultra-einfaches Nageldesign für den Alltag oder einen festlichen Anlass. Wir geben dem Special Effect Topper für seine kreativen Möglichkeiten, das tolle Design und die leichte Anwendung 5 von 5 Sternen. Kaufpreis ca. 3€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.