Mit deinen Freunden teilen:

 



ETAT PUR Körperpflege

ETAT PUR B52

00:03:00Nico Pahl

Vielen herzlichen Dank an BeautyTesterin.de und Der-Beauty-Blog.de.

Wir freuen uns sehr, dass BeautyTesterin.de GooLoo erneut als Produkttester ausgewählt hat und wir Euch nun das tolle Produkt ETAT PUR B52 vorstellen dürfen. ETAT PUR B52 ist eine Bodylotion für speziell trockene und anspruchsvolle Haut, die auch für Allergiker und Menschen mit leichten Hautproblemen geeignet ist. Besonders interessant ist die Marke ETAT PUR durch seine biomimetischen Inhaltsstoffe (Bio = Biologie der Haut, Mimetisch: Imitation), die sich perfekt der Haut ergänzen und einzigartig durch seine Inhaltsstoffe den Bedürfnissen der Haut anpassen. Die Produkte von ETAT PUR können einzigartig, genau abgestimmt auf die Bedürfnisse der Haut, ausgewählt und kombiniert werden, um so den besten Erfolg für die Haut darstellen zu können.

Wie bereits gesagt, stellen wir Euch von dieser innovativen Marke das Produkt B52 vor. Eine Bodylotion, die speziell auf die Bedürfnisse trockener, erschöpfter Haut abgestimmt ist. Sie lässt sich mehr als leicht auf besonders große Flächen am Körper besonders sparsam auftragen und zieht innerhalb von wenigen Minuten ein. Für Menschen, die jedoch diese "Überreste" auf der Haut nicht abkönnen, ist es wohl eher ungeeignet. Obwohl: Bei ETAT PUR kommt es tatsächlich auf die Wirkweise der Produkte und nicht auf die Konsistenz an, weshalb Sie von Menschen mit trockener Haut unbedingt verwendet werden sollte. Denn die B52-Bodylotion hat es tatsächlich faustdick hinter den Ohren: Sie ist wie gesagt mehr als sparsam und deshalb besonders ergiebig. Denn bereits ein Pump aus der praktischen Pumpflasche reicht aus, um ein komplettes Bein mit der Lotion einzucremen. Und das Pflegeergebnis ist einfach atemberaubend: Bereits nach kürzester Zeit fühlt man, wie sich die Haut nach und nach auf ein Mindestes entspannt und die Creme als einen körpereigenen Stoff aufsaugt. Die Haut fühlt sich spürbar weich, elastisch und in Top-Form an. Die Haut ist wieder schön geschmeidig und intensiv beruhigt. Besonders hartnäckige Fälle von trockener und ggf. auch spröder Haut (war in unserem Test der Fall), sollten es einmal mit der B52-Lotion probieren. Wir sind vom Gesamteindruck her mehr als überzeugt und vergeben volle 5 von 5 Sternen für die einzigartige Wirkkombination der ETAT PUR B52-Bodylotion. Der Kaufpreis liegt bei nur ca. 12€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.