Mit deinen Freunden teilen:

 



Handpflege Palmolive

Palmolive Magic Softness Schaumseife Himbeere

05:02:00Nico Pahl

Ein herzliches Danke an Rossmann!

Viele von Euch durften mit uns zusammen eine der 5.000 Palmolive-Schaumhandseifen für Rossmann testen. Und leider müssen wir - anders als viele andere von Euch - sagen, dass uns das Produkt beinahe garnicht gefällt.

Der Schaum ist natürlich sehr ergiebig und macht viel Freude am Händewaschen, aber das war es denn leider auch schon. Die Seife riecht nicht tatsächlich nach Himbeere, sondern nach einem sehr chemischen Gemisch. Und wie wir das wissen können: Ganz einfach. Riecht man einmal an einer Himbeere und riecht dann an der Seife, spürt man das die Seife einfach nur ein chemisches Gebräu ist. Zwar nicht schädlich für die Haut, sondern eher pflegend, dennoch ist es einfach nur Chemie.

 

Wir sind ehrlich gesagt sehr enttäuscht. Zwar pflegt es die Hände, ist sehr ergiebig und reinigt natürlich auch mit Bravur, aber der köstliche Geruch nach frischen Himbeeren ist nicht einmal ansatzweise zu deuten. Und das ist für den Preis von knapp 3€ sehr enttäuschend. Denn wenn man einmal überlegt, dass man einen richtig fruchtigen Cocktail aus Seifendüften bereits für wenige Cents in jeder Drogerie erhält, ist der absolut überzogene Preis von 3€ für eine Seife, die lediglich supi doll aufschäumt sehr ... unangenehm. Von uns gibt es nur 1,5 von 5 Sternen.


Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.