Mit deinen Freunden teilen:

 



Eyes Make Up

PUPA Milano Multiplay Eye-Pencil 17

21:26:00Nico Pahl

Vielen Dank an Beautytester.de und PUPA Make-Up für dieses Testprodukt!

Einige von Euch haben ja schon mitbekommen, dass wir für das Testerportal Beautytester.de den PUPA Multiplay Eye-Pencil 17 testen durften. Und jetzt kommt auch endlich der Bericht online, den sehr viele von Euch auch schon ersehnt haben.

Der PUPA Multiplay Eyepencil ist wirklich perfekt in der Anwendung, da er mehrere Produkte in einem wiederspiegelt. Er eignet sich perfekt zum Setzen von Konturen, z.B. in den Augenwinkeln, als Lidschattenbasis, als Eyeliner, als Kajal oder zum Setzen von Highlights. Wir haben den Multiplay Eye-Pencil in der Nuance 17, einem abgedunkeltem Grün getestet und sind schwer begeistert. Er zeichnet wirklich optimal, da man sowohl kleine und feine, als auch eher ausgeprägtere Konturen und Linien in sekundenschnelle zaubern kann. Besonders gut ist er bei Lidstrichen. Denn hier kann man perfekt gerade Linien vom Augenwinkel bis nach außen zeichnen, ohne abzurutschen oder unschöne Fehler zu hinterlassen. Also wie Ihr schon hört, hat uns das Produkt wirklich sehr überzeugt, besonders auch da er zu besonders vielen Augen Make-Up's, als auch zu verschiedensten Farben perfekt kombiniert werden kann. Wir wünschen viel Freude beim kreieren deiner Styles und vergeben 5 von 5 Sternen. Kaufpreis ca. 12€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.