Mit deinen Freunden teilen:

 



Handpflege Naturkosmetik

SPEICK Naturkosmetik Aktiv Hand- und Nagelbalsam

21:34:00Nico Pahl

Vielen herzlichen Dank an SPEICK Naturkosmetik für dieses Produkt und die vielen, kleinen Pröbchen.

Vor einiger Zeit haben wir euch darüber berichtet, dass uns ein kleines Päckchen von SPEICK erreicht hat. In dem Set enthalten war einmal das Aktiv Hand- und Nagelbalsam in Originalgröße, sowie viele kleine Pröbchen enthalten. Heute stellen wir Euch den Aktiv Hand- und Nagelbalsam vor, die anderen Pröbchen bestehend aus Duschgelen werden wir euch noch zu einem anderen Zeitpunkt vorstellen.


Der Aktiv Hand- und Nagelbalsam hat uns sehr überzeugt. Er zaubert geschmeidig-weiche Hände, egal wie beansprucht oder zerstört die umliegende Haut ist. Ein wirklich sanftes Gefühl auf der Haut zaubert der kleine Alleskönner allemal. Aber auch trotz seiner perfekten Wirkleisung gibt es einige kleine Dinge auszusetzen. Zwar hat uns das Produkt sehr gefallen, störend finden wir jedoch, dass eine 'Schicht' über einen sehr langen Zeitraum auf der Hand bleibt. Das ist zwar im ersten Moment garnicht weiter schlimm, aber wenn man z.B. mit sehr glatten Oberflächen arbeitet oder einem Ähnlichen Bereich, so kann es doch mal zu Problemen führen, wenn einem das Arbeitsmaterial einfach mal ein wenig wegrutscht. Hier gibt es aber einen kleinen Tipp von uns: Wer das Produkt relativ sparsam aufträgt, hat im späteren Ablauf damit keine bzw. wenige Probleme damit.

Der Balsam ist besonders zart auf der Haut und anders als andere Produkte löst er keine Reizreaktionen oder Brennen aus. Das finden wir sehr positiv, weil es bei anderen Produkt doch schon sehr oft vorkommt. Die Haut bleibt geschmeidig und wer das Produkt auch längere Zeit anwendet, hat im späteren Ablauf deutlich weniger Probleme mit trockener, beanspruchter oder rissiger Haut. Deswegen gibt es von uns ein riesengroßes "Positiv" ausgesprochen. Der Aktiv Hand- und Nagelbalsam riecht sehr angenehm nach Citrusfrüchten, macht auch die beanspruchteste Haut wieder weich und lässt auf längerer Anwendung die Hände wieder schön weich werden. Von uns gibt's 4 von 5 Sternen. Kaufpreis ca. 5€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.