Haarpflege syoss

Syoss Supreme Selection Restore Shampoo

22:33:00Nico Pahl

Vielen herzlichen Dank an Rossmann!

Wieviele von Euch durften wir die neuen Supreme Selection von Syoss für Rossmann testen. Wir haben uns dabei für das Restore-Shampoo (ohne Spülung) entschieden und sind diesmal - das allererste Mal - aufs höchste von Syoss begeistert.

Anders als alle anderen Syoss-Produkte hat die Supreme Selection diesmal eine tolle, neue und innovative Pflegelinie auf den Markt gebracht.

Versprochen wurde uns hier ein "Haare wie Neu"-Gefühl. Und das stimmt tatsächlich: Die Haare fühlen sich federleicht, unheimlich gepflegt, weich und von jeglichem Spliss befreit an und zaubern in jedes Gesicht ein tolles Lächeln. Der Glanz des Haares wird wieder auf ein natürliches Maximum hergestellt und die Pflege leistet eine mehr als tolle Wirkung, auch ohne die Anwendung der dazugehörigen Spülung. Wir sind wirklich mehr überzeugt, als wir es uns eigentlich eingebläut haben. Denn wir setzen uns in der Regel ein Maximum an "Juhu"-Effekten. Aber diesmal hat Syoss diesen Moment einfach übertroffen. Es entstehen wirklich wieder gesunde, seidenweiche, natürlich glänzende Haare und das bereits ab einer der ersten fünf Anwendungen. Deswegen können wir einfasch nur kurz und knapp sagen: Danke Syoss für Eure Selection-Serie!

Tipp: Wer bisher mit keinem Shampoo wirklich Erfolg gegen die drei Anzeichen von kaputtem Haar hatte: Glanzlosigkeit, Frizz und Spliss - sollte einmal auf die Syoss Supreme Selection zurückgreifen. Wir glauben, dass es bei den meisten eine tolle Ergänzung bzw. eine komplette Umwandlung der Haare - zu einem wahren Seidentraum - geben wird.

Von uns gibt's allemal 5 von 5 Sternen. Die Serie kann durch eine Spülung und eine Öl-Kur ergänzt werden. Dabei kosten Shampoo und Spülung jeweils 6€, die Kur ca. 14€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.