Vom 20.12.2017 bis einschließlich 06.01.2018 werden auf GooLoo.de keine Inhalte erscheinen. In dieser Zeit kann es auch zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Nachrichten kommen.


Körperpflege Parabenfrei

treaclemoon the raspberry kiss Bodymilk

13:05:00Nico Pahl

Wir haben uns sehr über das tolle Feedback von euch zur neuen Trendmarke treaclemoon gefolt und verfolgen weiterhin die spannenden neuen Entwicklung dieser Marke.

Weil viele von euch es kaum erwarten können, neue Berichte zu dieser Marke zu lesen, stellen wir euch nun die the raspberry kiss Bodymilk vor. Sie ist sowohl als Probiergröße (ca. 1€), als auch als Originalgröße (ca. 5€) erhältlich.

Und wieder einmal sind wir MEHR als überzeugt vom kleinen Trendsetter. Die the raspberry kiss-Bodymilk ist zartschmelzend auf der Haut, zieht ultraschnell ein, hinterlässt eine köstliche Duftnote, die zum Essen verleitet - was man natürlich nicht tun sollte - und lässt die Haut endlich mal wieder richtig aufatmen. Die Bodymilk legt sich wie ein hauteigener Schutzmantel ohne Rückstände auf die Haut und zieht in windeseile ein. Und sofort spürt man den Unterschied: Weiche, zarte, Baby-Popöchen-Ähnlich zarte Haut ist sofort zu bemerken. Und der Duft ist natürlich köstlich wie immer. Perfekt rundet man das Ergebnis übrigens erst dann ab, wenn auch mit der the raspberry kiss-Duschcreme geduscht wird. Beim anschließenden Auftragen der Bodymilk ist das Ergebnis noch viel angenehmer, als würde man es mit einer anderen Dusche verwenden. Von uns gibt's 5 von 5 Sterne!

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.