Mit deinen Freunden teilen:

 



Duft Ulric de Varens

Ulric de Varens - Markentest

16:38:00Nico Pahl

Herzlichen Dank an Ulric de Varens für dieses tolle Produktset!

Vor einiger Zeit haben wir euch auf Facebook darüber informiert, dass Ulric de Varens die Spendierhosen anzieht und uns ein Riesenset zur Verfügung stellt - und nun ist es soweit: Wir präsentieren Euch die von uns getesteten Produkte im Markenspecial von UdV!

Wir fangen an mit Ulric de Varens' Passion. Ein sehr witziger Duft - denn er könnte als "Unisex"-Duft bezeichnet werden. UdV Passion riecht sowohl feminin als auch maskulin in einer ausgewogenen, fantastischen Komposition verschiedenster Düfte. Das hat uns sehr begeistert - denn hier durften nicht nur Mann oder Frau testen - sondern gleich beide. Und das Ergebnis war erfrischend gut: Der erfrischend-leichte Duft begeistert alle aus dem Team sehr. Eine angenehm-warme, als auch ein wenig kühle Komposition verschiedenster Noten mit einer perfekten Leichtigkeit.

Gehandelt wird er jedoch als Duft für Frauen - wir finden aber das das garnicht sein Muss. Auch ein Mann duftet mit Varens Passion einfach wundervoll!

Duftnoten: Zitrus, Holzig, Moschus und Ambra.

Von Varens 'Desire' sind wir besonders überzeugt. Ein sehr eleganter, sanfter und zugleich glamouröser Duft, der mit sehr lieblich-blumigen Duftnoten, z.B. der der Jasmin, Freesie und Rose überzeugt. Hier ist vom Vorteil, dass er sowohl im Alltag perfekt passt, als auch zu besonderen Anlässen lange Zeit eine tolle Duftnote versprüht, z.B. bei Hochzeiten, Konfirmationen o.Ä. wo ein angenehmer, leichter Duft besonders von Vorteil ist. Und auch die Männer schätzen den Duft: Unsere Jungs waren total vom Duft begeistert und haben sich riesig gefreut, an den Hälsen unserer lieblichen Damen zu schnuppern. Varens Desire ist übrigens bei jeder Dame unseres Teams der absolute Lieblingsduft aus den aktuellen Kollektionen von UdV. Somit: Ein perfekter Duft für jeden Anlass, der von jedem geliebt wird.




Ulric de Varens' "Love" wurde besonders bei unseren jungen Küken sehr gut bewertet. Der sanft-süße, verspielte Duft von Love hat die Damen überzeugt. Er ist perfekt für den Alltag geeignet, weil er sehr lange hält, nicht zu aufdringlich ist und lange Zeit einen angenehmen Duft spendet. Ein paar Spritzer in die Haare und ein kleiner Spritzer an den Hals sorgen einen ganzen Tag lang für heiß-ersehnte, liebliche Duftwallungen im Raum. Der süße Duft ist sehr verspielt und umgarnt auch die Männer: Die meisten empfinden den Duft als "köstlich", "lecker" oder "einfach nur toll". Bedeutet im Klartext: Sowohl Junge Damen, als auch die Herren unserer Welt haben sich "in Love" begeben. Besonders empfehlen wir den Duft tatsächlich im Alltag in der Schule oder auf der Arbeit. Auf festlichen Anlässen ist er leider nicht 'glamourös' genug, um einen tollen Auftritt zu erlangen. Hier empfehlen wir tatsächlich Varens' Desire.


Für "De Lüdden" unter uns haben wir natürlich auch noch zwei Düfte, die wir getestet haben. Links im Bild ist der Duft UdV Candy Dream.
Candy Dream zeichnet sich tatsächlich durch einen sehr starken Bonbon-Geruch aus. Das gefällt einigen, anderen widerrum nicht. Etwa die Hälfte der Spürnasen fand den Duft angenehm, andere widerrum fanden Ihn zu süßlich und unpassend. Tipp: Sparsam aufgetragen kann der Duft trotzdem eine angenehme Komposition hinterlassen. Für einen Glamourösen Abend eher ungeeignet, dafür besonders bei unseren kleinen Damen von Welt sehr beliebt.
Rechts im Bild haben wir Tiare Flower. Hier sind wirklich extreme Schichten entstanden: Viele kannten die Tiaré-Blume bisher noch nicht und konnten sich daher garnicht mit dem Duft anfreuen. Andere widerrum (auch eure Nico ;)) fand den Duft aber total super. Besonders ich liebe den Duft der Tiaré-Blume und dusche auch z.B. gerne mit Gelen, die den Duft der Tiaré-Blüten enthalten. Hier ist also der persönliche Geschmack erforderlich, um sich zu entscheiden.
Noch dazu gab es kleine Pröbchen verschiedenster Düfte zu testen. Unter anderem "French Sweets" - meinem (Nico) auf jedenfall favorisierten Duft. Der Duft zeichnet sich durch extreme Glamourösität aus - er ist sehr leicht und hinterlässt eine angenehme Spur von Düften - über einen sehr langen Zeitraum, etwas was bei einem Parfúm sehr selten ist. Eine wirklich elegante Komposition von Düften zeichnet 'French Sweets' aus.





Zum Ende haben wir noch den Duft "UdV Lovely" ein wenig näher unter die Lupe genommen. Auch hier handelte es sich um eine Duftprobe, weshalb wir natürlich kein allzu-großes Urteil bilden konnte. Gefallen hat er jedoch auch dem größten Teil des Teams. Er ist besonders-stark blumig und verzaubert den Raum, als wäre man tatsächlich auf einer riesengroßen Blumenwiese. Das gefällt uns auf jedenfall. Der Duft ist laut unserem Augenschein sowohl zuhause, im Alltag als auch auf festlichen Anlässen der absolut 'Burner'. ;)

Alle UdV-Produkte haben verschiedene Preise und sind abhängig vom Händler. Der größte Teil ist jedoch für unter 10€ in Drogerien erhältlich. Wir danken ganz herzlich UdV für dieses Riesengroße Test-Set und hoffen, dass wir euch bei der Auswahl eures nächsten Parfúms - zumindest ein wenig - weiterhelfen konnten.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.