Vom 20.12.2017 bis einschließlich 06.01.2018 werden auf GooLoo.de keine Inhalte erscheinen. In dieser Zeit kann es auch zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Nachrichten kommen.


Alterra Make Up

Alterra Swirly Colours 01 Swirl Nude

03:34:00Nico Pahl

Hmm okay, wir müssen wir sagen, dass wir sehr geteilter Meinung sind. Wir können daher eigentlich nicht anders, als das Produkt in zwei Kategorien aufzuteilen.

Das Make-Up als Farbe
Als Make-Up ist es nach unserer Meinung gänzlich ungeeignet. Es deckt nicht gut genug und kann teilweise sogar sehr ungleichmäßig auf dem Gesicht erscheinen. Das Make-Up verleiht einfach nicht das "Wow"-Finish, was jedes Make-Up unbedingt haben sollte. Es sieht auf dem Gesicht einfach nicht perfekt genug aus und muss mit Puder und Concealer noch genauestens korrigiert werden, damit es ein perfektes Rund-Um-Ergebnis gibt. Obwohl wir von Alterra eigentlich sehr begeistert sind, müssen wir hier leider eine der bisher schlechtesten Noten vergeben. Für das Make-Up als Farbe für's Gesicht gibt's von uns nur 2 von 5 Sternen.


Das Make-Up als Pflege
Von der Pflege her ist es jedoch wieder ganz anders. Wer trockene Haut hat, kann das Make-Up perfekt ohne Probleme tragen. Die intensiv pflegende Bio-Sheabutter schützt die Haut vor dem Austrocknen und sorgt dafür, dass die Haut während der Anwendungsdauer intensiv gepflegt und mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt wird. So ist es auch für relativ empfindliche Hauttypen geeignet. Außerdem kann es im Notfall sogar ohne Tagespflege getragen werden, wenn es ausnahmsweise mal sehr schnell gehen muss (obwohl eine Pflege natürlich dazu gehört ;)). Vom Pflegeaspekt vergeben wir daher 5 von 5 Sternen.


Es geht aber natürlich um das Gesamtpaket. Hier können wir leider nur 3 von 5 Sternen, also eine relativ gute, durchschnittliche Note vergeben. Kaufpreis ca. 4€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.