Vom 20.12.2017 bis einschließlich 06.01.2018 werden auf GooLoo.de keine Inhalte erscheinen. In dieser Zeit kann es auch zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Nachrichten kommen.


Balea Duschen

Balea Street Art Shower Gel mit Beerenduft

09:45:00Nico Pahl

In einem besonders prunkvollem Design hat sich das Balea Street Art Duschgel mit Beerenduft in euren dm-Filialen eingenistet. Die kleine, aber kunstvoll gestaltete Flasche ist auf jedenfall in jeder Dusche ein absoluter Eyecatcher. Und nicht nur das perfekte Design gefällt uns, sondern auch der Inhalt dieser Flasche.

Das beerig-fruchtige Duschgel von Balea zaubert nicht nur einen extremen Schaumtraum in der Dusche, nein - auch Duft und Pflege des Duschgels sind perfekt. Der sanfte, aber trotzdem bemerkbare Duft nach frisch geernteten Beeren bezaubert beim Duschen alle Sinne und ermöglicht einen perfekten Start in den Tag. Und natürlich kommt auch die Pflege nicht zu knapp. Ganz nach der Manier "Ich bin zwar eine Eigenmarke, kann aber auch mehr" sorgt das frische Balea-Duschgel dafür, dass deine Haut beim Duschen angenehm gepflegt wird. Das Duschgel trocknet deine Haut nicht aus, sondern führt Ihr Pflegestoffe hinzu, die Sie einen ganzen Tag lang vor Stress und Austrocknung schützen. Bereits beim aussteigen aus der Dusche und dem abtrocknen bemerkt man, wie die Haut sanft umschmeichelt wird und an Pflege definitiv nicht zu knapp kommt. Das Duschgel gefällt uns sehr gut - sowohl in Verpackung als auch in Pflege und Preis. Deshalb bekommt es von uns 5 von 5 Sternen. Kaufpreis ca. 0,95€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.