be a bombshell Eyes

be a bombshell Onyx Eyeliner

12:18:00Nico Pahl

Auf diesen Test haben wir uns tatsächlich mehr als mehr gefreut. Bisher kannten wir be a bombshell Cosmetics nur flüchtig und haben uns daher umso mehr darüber gefreut, eines der Topseller testen zu dürfen. Der Onyx Eyeliner ist nicht nur handlich, sondern auch ein echter Alleskönner!

Mit dem Onyx Eyeliner ist es sowohl möglich zarte, feine Linien als auch riesengroße "WOW!"-Linien zu kreieren. Der Onyx Eyeliner liegt nicht nur perfekt in der Hand, sondern ist auch im Gesamteindruck perfekt. Er kreiert die Linien sehr fein, durch sein leichtes Gewicht kann man ganz leicht über das Lid gleiten ohne abzurutschen und die Farbe hält sehr lange, auch ohne Lidschatten als Grundlage. Denn auch beim direkten Auftragen auf das Lid bleibt die Farbe länger, als mit anderen Produkten üblich, haften (ca. 8 Stunden im Durchschnitt).


Daher kann der kleine Alleskönner gar nicht anders, als von uns die Bestnote zu erhalten. 5 von 5 Sternen erhält der kleine, perfekte und kompakte Onyx Eyeliner von uns.

Besonders empfehlenswert ist er übrigens für die Frauen unter uns, die täglich oder mehrmals pro Woche einen Lidstrich tragen. Denn hier zeigt der Alleskönner seine beste Performance und das, ohne auszutrocknen. Er ist für ca. 14$ (ca. 12€) auf www.beabombshellcosmetics.com erhältlich.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.