Colgate Max White One Active

Colgate Max White One Active
Vielen herzlichen Dank an Rossmann.

Die Max White One Luminous haben wir für Euch bereits unter die Lupe genommen und waren dort sehr begeistert. Jetzt stellen wir Euch den zweiten Alleskönner der Max White One-Serie vor: Die Colgate Max White One Active.

Auch hier sind wir mehr als begeistert vom Gesamteindruck. Die Zahncreme mit der selbst beschriebenen "Power Mint" sorgt wirklich für ein wenig Energie im Mund. Die purblaue Zahncreme hat's nämlich ebenso wie die Luminous faustdick hinter den Ohren. Die Zahncreme begeistert durch einen sehr frischen, aber nicht zu scharfen Minzgeschmack, der für lange Zeit ein frisches Mundgefühl gibt und natürlich auch hier durch die perfekt dosierten Putzkörper. Denn auch die Max White One Active ist mit tausenden Mikrokristallen gefüllt, die bei richtiger Anwendung den gesamten Schmutz und den Großteil der Zahnbeläge durch einfaches Putzen von den Zähnen abnimmt. Die Zähne wirken deutlich heller, sind frei von jeglichem Schmutz und Belägen und sind intensiv geglättet. Auch starke Schmutzkörper werden ganz einfach durch gründliches Putzen der Zähne entfernt.

Von der intensiven Reinigung und dem langanhaltenden Whitening-Effekt sind wir daher sehr begeistert. Die Zähne wirken frisch und sind sehr nett anzusehen. Daher gibt's auch hier von uns 5 von 5 Sternen. Und mit einem Kaufpreis von etwa 3€ ist der Preis völlig angemessen.

0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Freitag, 1. November 2013 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.