Mit deinen Freunden teilen:

 



Avéne For Men

Eau Thermale Avéne Rasiergel & After-Shave Balsam Homme

15:56:00Nico Pahl

Ein ganz ♥ liches Danke an an das Team von Avéne!

Vor einigen Wochen erreichte uns ganz unangekündigt ein Paket von Eau Thermale Avéne. Darin enthalten waren zwei Produkte, die GooLoo für Euch unter die Lupe nehmen durfte. Einmal das Rasiergel und einmal das After-Shave Balsam "Homme" für sensible und empfindliche Männerhaut. Da haben wir uns natürlich RIESIG gefreut und auch direkt mit dem Testen angefangen. Bevor wir ein After-Shave Balsam anwenden, sollten wir uns natürlich erst einmal rasieren. Deswegen fangen wir beim berichten mit dem Rasiergel an.

Eau Thermale Avéne Rasiergel Homme
Das Rasiergel hat uns sehr, sehr gut gefallen. Nicht nur das es sich perfekt in den Händen verteilen lässt - es ist auch sehr sparsam. Ein kleiner Hub aus der Flasche reicht aus, um bereits alle Rasierflächen großflächig mit Raisergel zu bedecken. Das Rasiergel hat einen sehr frischen, angenehmen Duft und ist in der Konsistenz auch perfekt für eine Rasur. Ein leichtes Geleé, das bei Kontakt mit Wasser und Luft ein großes Mousse ergibt, dass sich perfekt verteilen lässt. Das Rasiergel lässt die Klinge perfekt über die Haut gleiten, ohne dass die Klinge dabei abrutscht oder "hängen" bleibt. Bei keiner einzigen Rasur mit dem Produkt wurde das Ergebnis schlechter. Es wurde jedes Mal eine perfekte, stoppelfreie Rasur. Hier also ein ganz großes Lob an Avéne. Das Produkt erhält von uns 5 von 5 Sternen. Das Rasiergel ist in Apotheken erhältlich und kostet ca. 10€.

Eau Thermale Avéne After-Shave Balsam Homme für empfindliche Haut
Besonders das After-Shave Balsam hat es uns angetan. Es fühlt sich auf der Haut ultraleicht an und es ist kaum bemerkbar. Es ist so, als würde man Wölkchen auf seine Haut auftragen. Es hinterlässt zudem keinen Glanz oder hinterlässt fettige Stellen, sondern ist perfekt so kombiniert, um den Ansprüchen empfindlicher Haut gerecht zu werden. Was uns sehr stark begeistert hat, ist dass das After-Shave Balsam sofort nach dem Auftragen Rötungen ausgleicht und brennen und ziepen stoppt. Das hat bisher noch kein After-Shave Balsam auf dem Markt hinbekommen. Außerdem unterstützt es durch seine ultra-leichte Textur die Regeneration der Haut nach dem stressigen Rasieren. Denn besonders beim Rasieren wird die Haut extrem unter Stress gesetzt und angegriffen. Diesen Angriffen beugt das After-Shave Balsam nach und bei der nächsten Rasur auch vor. Denn wird das Produkt jedes Mal nach der Rasur angewandt, werden die Probleme mit dem Rasieren nach und nach ausradiert. Das merkt man (zumindest bei uns) etwa bei der 3. oder 4. Woche, wenn man ca. 3-4 mal pro Woche das Gesicht von den Haaren befreit. Auch hier gibt's von uns volle 5 von 5 Sternen. Einfach Klasse! Kaufpreis ca. 15€ - ebenfalls in Apotheken erhältlich.

Übrigens ist das Produkt Non-Comedogene (Nicht komedogen): Diese Produkte verursachen keine Mitesser und verstopfen die Poren nicht.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.