Mit deinen Freunden teilen:

 



essence cosmetics Make Up

essence powder brush

09:29:00Nico Pahl

Wir erzählen euch ja oft, dass wir unsere Beautyprodukte gerne mit Pinsel auftragen. Erstens ist es deutlich einfacher und zweitens sieht das Ergebnis am Ende auch deutlich schöner aus. Aber einen Testbericht dazu haben wir bisher noch nicht geschrieben. Deswegen stellen wir Euch in diesem Post unseren Lieblingspinsel für Puder und im nächsten Post unseren Lieblingspinsel für Blush & Rouge vor.

In diesem Post geht es um die essence powder brush, die nicht nur besonders erschwinglich, sondern auch perfekt für ultrasensible Haut geschaffen wurde.

Denn der richtig gut aussehende Puderpinsel in sanftem Violet enthält sehr, sehr weiche und feine Borsten aus Kunsthaar, die auf der Haut einer Wolke ähneln. Sie sind so extrem sanft, dass selbst höchst anspruchsvolle und empfindliche Haut locker damit umgehen kann.

Der Pinsel ist zu den Seiten sanft abgeschrägt, umso das Puder auch perfekt an besonders schweren Stellen auftragen zu können und ist auch aufgrund dieser Eigenschaft unser absoluter Pinsel-Liebling für Puder. Der Auftrag ist sehr sanft, sehr einfach und das Ergebnis wirkt perfektioniert. Eine absolute Empfehlung von deinem GooLoo-Team! Natürlich erhält dieser Pinsel von uns 5 von 5 Sternen. Kaufpreis ca. 3€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.