Mit deinen Freunden teilen:

 



For Men Gillette

Gillette Fusion ProGlide Power

01:08:00Nico Pahl

Danke an BeautyTesterin.de für den Gewinn.

Wir haben beim Gewinnspiel von BeautyTesterin.de den Gillette Fusion ProGlide Power gewonnen und möchten euch diesen innovativen Rasierer nun vorstellen.

Der Gillette Fusion ProGlide Power wird in einem Set mit Batterie und einer Klinge geliefert, wobei die Batterie bereits eingesetzt ist. Durch einen kleinen Knopf wird der Rasurkopf in Schwingung gebracht und ermöglicht so ein sehr präzises, schnelles Rasieren und Entfernen der Barthaare. Die Geräusche sind relativ leise. Zur Sicherheit leuchtet der Knopf blau, sobald der Rasierer in Betrieb genommen wurde. Eine Rasur ist auch ohne Aktivieren möglich, dann aber nicht so ganz präzise, wie es mit ist.

Vor der Rasur natürlich wie immer: Befeuchten und mit Rasiergel, -schaum oder -creme vorbehandeln. Die Rasur ist sehr, sehr angenehm. Der Rasierer gleitet mit der dazugehörigen Gleitlinie sehr präzise und eng an der Gesichtshaut entlang, ohne dabei in den Haaren fest zu sitzen oder zu verhaken. Die Rasur ist schnell, unkompliziert, mehr als präzise und einfach. Barthaare werden sehr genau entfernt, ohne das Stoppeln oder Haare übrig bleiben. Das Gesicht wirkt, als ob es garkeine Haarwurzeln hätte und fühlt sich nach der Rasur sehr, sehr weich an. Vom Gillette Fusion ProGlide Power sind wir also ebenso begeistert, wie andere Produkt der Gillette-Serie. Von uns gibt's 5 von 5 Sternen. Kaufpreis ca. 10€ im Set.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.