Mit deinen Freunden teilen:

 



CHANEL Prime

LE WEEKEND DE CHANEL Serum

18:48:00Nico Pahl

Vielen Dank an die Parfümerie Douglas für die Testmuster. :)

Einige von Euch hatten das gleiche Glück wie wir von GooLoo und durften einige Testmuster der Marke CHANEL unter die Lupe nehmen. Wir berichten Euch jetzt über ein Testmuster, welches wir länger verwenden konnten. Das LE WEEKEND DE CHANEL soll am Wochenende aufgetragen werden und langfristig für eine Verbesserung der Haut sorgen.

Gut, hier sind wir geteilter Meinung. Zwar ist das Produkt ein absoluter Renner, da es die Haut tatsächlich mehr als genügend mit Feuchtigkeit versorgt, sie vor Umwelteinflüssen schützt und intensiv pflegt, aber eine Verbesserung der Haut haben wir keineswegs festgestellt. Es ist eigentlich mehr wie eine Tages- und Nachtpflegekombination, die in diesem Falle aber nur am Wochenende aufgetragen wird. Die Pflege ist zwar gut, angenehm, hautverträglich und sehr sparsam, aber von einer perfektionierteren Haut können wir nicht sprechen, auch nicht nach etwa 6 Wochen Anwendungsdauer.

Deswegen unser Fazit: Es ist eine tolle, sehr nahrhafte, pflegende Creme, die aber von einer perfektionierenden Wirkung weit ab. Sie ist sehr gut verträglich, auch mit empfindlichen Hauttypen und dient perfekt als Make-Up Grundlage. Kaufpreis ca. 90€. Von uns gibt's - alleine wegen des Preises - nur 2,5 von 5 Sternen.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.