Mit deinen Freunden teilen:

 



GLOSSYBOX Lippenkosmetik

Malu Wilz Beauté Lifting Lip-Primer

19:04:00Nico Pahl

Wir haben in unserer GLOSSYBOX ein richtig tolles Produkt entdeckt: Den Malu Wilz Beauté Lifting Lip-Primer.

Und MAN hat uns der Lippenstift überzeugt! Der Malu Wilz Beauté Lip-Primer zaubert in Handumdrehen vollere, schönere und größere Lippen und bereitet die Lippen perfekt auf weitere Lippen-Kosmetik, wie Lippenstift, Lipgloss und Highlighter vor.

Der Primer enthält anreichernde Produkte und Stoffe, die die Lippen optisch vergrößert, ohne Sie tatsächlich dauerhaft zu voluminisieren.

Der Lip-Primer ist perfekt dafür geeignet, um zum Beispiel ein perfektes Make Up zu kreieren und
dabei die Lippen in den Vordergrund zu stellen.

Die Anwendung ist dabei kinderleicht: Den Primer einfach, wie ein normales Lippen-Kosmetika auf Unter- und Oberlippe auftragen und kurz ca. 1 Minute wirken lassen.
Anschließend mit dem stylen der Lippen fortfahren. Dabei einfach Lippenstift oder Gloss auf die Lippen auftragen.
Das aufgetragene Kosmetika wirkt nicht nur optisch perfekter, runder und schöner, sondern hält auch länger auf den Lippen. Denn der Lip-Primer dient zugleich als Basis für Lippenkosmetik. Die längere Haltbarkeit ist dabei deutlich zu spüren: Auch stunden nach dem Auftrag sehen die Lippen noch so perfekt aus, wie am Anfang.

Tipp: Mit einem Gliter-Lipgloss oder einem Highlighter die Mitte der Ober- und Unterlippe bestreichen und ein wenig verteilen. Die Lippen wirken noch größer.

Von uns gibt es definitiv 5 von 5 Sternen. Der Kaufpreis liegt bei ca. 13,50€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.