Mit deinen Freunden teilen:

 



Make Up MUA

MUA Pro-Base Conceal and Brighten Kit

20:08:00Nico Pahl

Vielen Dank an Beautytester.de

Wir haben für Euch das MUA (Make Up Academy) Pro-Base Conceal and Brighten Kit unter die Lupe genommen, dass wir dankend von Beautytester.de zur Verfügung gestellt bekommen haben.

Das Kit enthält 3 verschiedene Concealer-Paletten. Einmal eine hellere (Mitte), eine dunklere (Links) und eine zum Highlighten in Rosé. Die Farbtöne können individuell auf dem Handrücken gemischt werden, um so den perfekten Hautton herauszusuchen.
Der Concealer sollte am besten mit einem Make Up oder Concealer-Pinsel aufgetragen werden, umso das beste Ergebnis zu erzielen.
Die Anwendung ist dabei kinderleicht: Den Concealer in den gewünschten Farbton mischen und mit dem Pinsel auf Nasenflügel, Rötungen, Kinn und Stirn auftragen und kurz trocknen lassen. Die Foundation, die BB/CC-Creme oder das Make Up ganz einfach wie gewohnt auf das Gesicht auftragen.

Das Ergebnis ist ein perfektioniertes Ergebnis. Selbst sehr starke Unebenheiten und Rötungen werden ganz einfach per Pinselstrich entfernt. Das haben wir eigentlich garnicht erwartet, aber das Kit ist tatsächlich so stark gegen jegliche Arten von Unebenheiten, dass das Gesicht anschließend deutlich schöner und ebenmäßiger wirkt. Hier können wir nur sagen: Sch*** auf Idéalia - das Kit von MUA ist so gut, dass es auch bei stärksten Unebenheiten schöne Ergebnisse zaubert.

Das Kit erhält von uns - ganz klar - 5 von 5 Sternen. Und mit einem Kaufpreis von nur etwa 4€ (www.muastore.co.uk) ist das Kit auch wesentlich günstiger als manch andere professionelle Kosmetika.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.